Neue Aufgaben im Landtag nach Landtagswahl

Andrea Milz vertritt seit dem Jahre 2000 als Abgeordnete die Städte Bad Honnef, Königswinter und Sankt Augustin im Landtag von Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf. Zuletzt wurde ihr bei der Landtagswahl am 9. Mai 2010 erneut das Vertrauen ausgesprochen.

In der kommenden Legislaturperiode stellen sich in Düsseldorf für Andrea Milz neue Herausforderungen:

Am 15.07. 2010 wurde sie zur stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion gewählt. Der Aufgabenbereich umfasst die Themenfelder Demografie, Integration, Emanzipation und Sport.

Andrea Milz: „Ich freue mich über die neuen Aufgaben- auch wenn diese bedeuten, dass ich zukünftig die Präsenzzeiten in Düsseldorf ausweiten muss. Dennoch werde ich alles tun, den Kontakt zu den Menschen im Wahlkreis aufrecht zu erhalten.“

 

20100715CDUNRWFraktionsvorstandN

Fraktionsvorstand der CDU-Fraktion in Landtag von Nordrhein-Westfalen

 

Die Kommentare wurden geschlossen